eine/-n Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung Gartenschau (50 %)

Stadtverwaltung Bad Herrenalb

Bad Herrenalb

Behörden

Bad Herrenalb

eine/-n Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung Gartenschau (50 %) Stadtverwaltung Bad Herrenalb Bad Herrenalb Unterstützung der Geschäftsführung; Aufbau einer Datenbank (Ablagesystem) und Dokumentation.

Die Stadt (ca 7500 Einwohner/-innen) Im Landkreis Calw Mit Dem Doppelprädikat Heil Und Heilklimatischer Kurort Inmitten Herrlicher Landschaft Mit Guten Anbindungen Nach Ettlingen Karlsruhe Und En-en Ist Ausrichter Der Gartenschau 2017 Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Assistentin/assistenten Der Geschäftsführung Gartenschau (50 %) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören U A: Unterstützung Der Geschäftsführung Aufbau Einer Datenbank (ablagesystem) Und Dokumentation Terminkoordinierung Erarbeiten Von Vorlagen Für Gremien Versand Der Unterlagen Protokolle Etc Eine änderung Oder Ergänzung Des Aufgabengebietes Bleibt Vorbehalten Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Onlineanwendungen Eigeninitiative Flexibilität Und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Und Kostenbewusstsein Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Weiterbildung Und Fortbildungen Im Rahmen Unserer Personalentwicklung Einen Bis Zum 30062018 Befristeten Arbeitsvertrag Und Besoldung Nach Eg 5 Tvöd Weitere Auskünfte Und Informationen Erhalten Sie Von Frau Sabine Zenker Tel 07083/5005-16 Oder Per Mail Sabinezenker@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Eine/-n Assistentin/Assistenten Der Geschäftsführung Gartenschau (50 %) Unterstützung Der Geschäftsführung Aufbau Einer Datenbank (Ablagesystem) Und Dokumentation Bad Herrenalb

eine/-n Veranstaltungsleiter/-in (100 %)
   Stadtverwaltung Bad Herrenalb (Bad Herrenalb)

eine/-n Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung Gartenschau (50 %)
   Stadtverwaltung Bad Herrenalb (Bad Herrenalb)

eine/-n Veranstaltungsleiter/-in (100 %)

Mitarbeiter Zeichenbüro (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Sankt Wendel)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Spezialberater Nachhaltigkeit und Öffentliche Fördermittel (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)